Schlagerduo vom Toyota Proace Verso begeistert

 
Schlagerduo vom Toyota Proace Verso begeistert

Mario und Christoph

Normalerweise begeistern die beiden Schlagersänger Mario & Christoph ihre Fans, dieses Mal ließen sie sich selbst begeistern.
Bei der Übergabe des neuen Toyota Proace Verso im Autohaus Falbesoner in Birgitz kamen die Schlagersänger nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die beiden erfolgreichen Musiker (Grand Prix Sieger 1991, 4x Sieger der Schlagerparade in der ARD mit Andy Borg) waren jahrelang mit ihrem Mercedes auf Tour und somit einen gewissen Komfort gewohnt.

Aber ihr neuer Proace übertraf all ihre Erwartungen. “Optik, Komfort und durchdachte Features machen das Fahren sicherer und entspannter”, sind sich die beiden einig.
Geschäftsführer Walter Falbesoner erklärt noch die letzten Details bevor der Toyota Proace Verso mit Mario & Christoph auf Tour geht.
Übrigen – das neue Album der beiden “Kopf über“ erscheint am 16. November 2019

Beitrag jetzt teilen